Jobs

Küchenkraft für unsere Kita gesucht !

400,-Kraft für kleine Kita in Wilmersdorf gesucht: Wir suchen ab sofort (zunächst befristet bis 31.08.2019) für unsere Kita (Schwerpunkt musische und sprachliche Erziehung) mit 35 Kindern eine/n nette Dame/netten Herrn, der uns auf 400,-€-Basis montags – freitags jeweils mittags von 11-13 Uhr bei der Essensituation unterstützt. Formlose Bewerbungen bitte an per mail an kigamuse@gmail.com oder per Post an
Kiga Muse, z.H. Annika Otto,
Gasteiner Str. 14,
10717 Berlin.

Weitere Infos unter Tel. 030 – 873 76 70.

Erzieher/in (m/w) oder vergleichbare Qualifikation ab sofort gesucht.

Der Schwerpunkt unserer Arbeit liegt auf der musischen und sprachlichen Erziehung der Kinder. Wichtig ist uns außerdem die Integration von Kindern mit erhöhtem Förderbedarf. Die bis zu 35 Kinder ab 18 Monaten bis zur Einschulung werden in zwei Gruppen betreut.

Wir bieten eine bis zum 30.09.18 befristete 25-30h Stelle.
Die Bezahlung erfolgt nach TV-L EG 8.

Wir sind ein sehr engagiertes Erzieherteam mit 6 Erzieherinnen und freuen uns auf Deine Bewerbung:
Kiga Muse, z.H. Annika Otto, Gasteiner Str. 14, 10717 Berlin,

oder per mail an:
kigamuse@gmail.com,
Weitere Infos unter Tel. 030 – 873 76 70.

Praktika

Wir suchen für beide Gruppen kontinuierlich Praktikantinnen bzw. Praktikanten.
Wir sind eine anerkannte Ausbildungsstelle und bieten für beide Gruppen fortlaufend die Möglichkeit, als Praktikant/in Einblick in den Altag unseres Kindergartens zu bekommen.